Über

mich

Ich heisse Madelaine "Maid" Ammann und lebe in Baden, CH.

2006 begann ich mich, vorwiegend als Konzertfotografin, mit der Fotografie auseinander zu setzen. Mittlerweile sind viele weitere spannende Bereiche wie Hochzeits-, Fashion-, Outdoor- und Portraitfotografie dazu gekommen und ich freue mich sehr, immer wieder neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen!

 

Ich arbeite ohne Blitz, Reflektoren oder Screens und verzichte bewusst auf starke Retouche oder Nachbearbeitung. Mit den natürlichen Begebenheiten zu arbeiten gehört für mich zu einem der interessantesten Aspekte der Fotografie. Ich möchte das Bestmögliche aus dem Moment holen ihn so realitätsnahe wiemöglich festhalten.

Melde dich bei Interesse gerne unverbindlich bei mir! Ich freue mich auf deine Anfrage.

Danke fürs reinschauen!

Maid

© 2020 Maid Photography // all rights reserved //

  • Black Instagram Icon